Vernissage Fotowettbewerb „dahoam aufblian in der Region Oberinnviertel-Mattigtal“

Braunauer Rundschau vom 25. Oktober 2017

„dahoam aufblian in … den 37 Mitgliedsgemeinden im Bezirk Braunau“ – so war das Motto des Fotowettbewerbes der Leaderregion Oberinnviertel Mattigtal. Gemeinsam mit der BezirksRundschau suchten Sie die besten Bilder von „dahoam“.

Am 19. Oktober 2017 fand nun zum Finale des Fotowettbewerbes eine VERNISSAGE der besten 37 Bilder im Techno-Z Braunau statt. Danke an LEADER Oberinnviertel-Mattigtal für dieses super Projekt in unserer Region.

Mit einem Gläschen Wein von der Kostbar vinothek in Braunau ließen wir den Abend ausklingen und diese tollen Bilder auf uns wirken.
Bis März 2018 kann die „wachsende Bildgalarie“ noch bei uns im Techno-Z Braunau – Bauteil 1 besichtigt werden.
Für alle Interessierten, die ein Bild in den eigenen 4 Wänden aufhängen möchten, gibt es ab März 2018 die Möglichkeit die Bilder zu erwerben.


Navigation
×